Frauenmassage

 tantrische Körperarbeit * weibliche Berührung * Heilmassage

 

 Wo:         Tantrainstitut Jembatan  www.jembatan.de

 

 Was:       Frauenmassage               

 

 Wieviel:   190,00 Euro für 2 Stunden

     

 

 "​sie lässt ihre Hand auf mir ruhen, auf meinem Bauch, dann beginnt die zu kreisen, langsam ...ganz langsam, immer tiefer sinke ich in diese Berührung hinein und fühle mich .... schwebend"    

 

Ablauf:

*wir führen im orangenen Raum ein Vorgespräch, Du erzählst mir von Deiner Sehnsucht  und Deiner Intention für Deine Körperreise

*wir verabreden gemeinsam die weibliche Weise,die in dem Moment für Dich stimmig ist : 

  - Halten und Wiegen

  - Massage einzelner Körperteile mit Öl oder

  - Ganzkörpermassage mit Öl

 

*während meiner Berührung lausche ich Deiner Körperin und meiner Intuition

*absichtslos und achtsam berühre ich Dich,mal nach Struktur, mal free flow

*liebevolle Präsenz und ein weites Herz sind meine innere Haltung

*Du entscheidest dabei zu jeder Zeit wie Deine Reise verläuft und ich begleite Dich mit meinen Berührungen und meiner Verbindung zu Dir 

*am Ende hast Du Zeit zum Nachspüren, während ich mit Dir im Raum bleibe

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier