Yonimassage

Was:        Yonimassage * weibliche Berührung * tantrische Körperarbeit

 

Wo:          Tantrainstitut Jembatan     www.jembatan.de

 

Wieviel:   240,00  Euro  für drei Stunden

 

 

"...ihre Hände berühren mich, mich im Ganzen, ihre Hände streifen immer wieder meine Yoni, ihre Hände begrüßten sie liebevoll und halten sie in beschützender Weise. Ich spüre, wie wach meine Yoni bei dieser absichtslos Berührung wird..."

 

 

       

Du bist hier eingeladen, Dich Deiner natürlichen Sinnlichkeit hinzugeben...ich empfange Dich im geschützen Raum und begegne Dir mit meiner liebevollen Präsenz. Jede Massage beginnt mit einem Gespräch, in dem Du mir sagen kannst wonach Du Dich sehnst, welche Vorstellungen und Wünsche Du mitbringst. Danach beginne mit meinen weiblichen Berührungen mit warmen Öl, eingebettet in die Frauenmassage wende ich mich immer wieder und dann im letzten Drittel  Deiner Yoni zu. Die Massage endet mit einer Ruhezeit.

In meiner heilsamen Berührung verbinde ich Dich mit Deiner Urkraft, Deiner Quelle. Verbunden mit Dir kannst Du Deiner Lust, Deiner Lebenskraft und Deinen vielfältigen Energien begegnen : mal wird die Massage zu einer sinnlichen und lustvollen Reise, mal ist ein Wiegen und sich Zeit lassen das heilsamste Geschenk und mal kannst Du in tiefste Schichten Deines Seins eintauchen ...Mein sanftes Dich erden und Deine Sehnsucht zeigen uns den Weg Deiner ureigenen Reise. So wie jeder Mensch und jede Geburt einzigartig ist, so ist es auch jede Massage !

Yonimassagen sind eine Reise zu Deinen Ursprüngen, ein Spüren Deiner sexuellen Urkraft."Yoni" bedeutet : Schoß, Quelle oder auch Ursprung ...über unsere Gebärmutter sind wir verbunden mit dem Pulsschlag der Erde, in ihr finden wir viele Antworten. Eine achtsame, weibliche Berührung läßt uns unseren Schoß neu erleben und alte Erfahrungen dürfen sich zeigen und heilen...

Diese Forschungsreise und die darin enthaltene genitale Berührung dient Deiner sexuellen Selbsterfahrung, sie ist durch ihre absichtslosen Berührungen keine sexuelle Handlung. ( weitere infos unter :       www.yoni-massage.info  )

                                       

 

" noch nie wurde meine Yoni so berührt, so behutsam, so absichtslos. Ich atme aus, werde weit, bin wach, tief entspannt, ich spüre mich ...ganz, ich bin ganz ! "

 

"...ich schwebe, ich spüre ein Kribbeln im ganzen Körper, so sanfte Berührungen, meine Yoni wird weicher und weicher, zeitlos schwebe ich ..."

 

             

Wir Frauen haben alle verschiedenste Reisen mit unseren Schoßräumen und unserer Schöpfungskraft erlebt... ich würdige all diese Erfahrungen zutiefst und möchte der Weisheit und dem Summen Deiner Gebärmutter lauschen !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier