Herzdialog  ... online                                    

Was:           Körperreise und Herzdialoge nach awakening woman

                     und individuelle Dialogreise mit Dir 

Wie:             1,5h Stunden a 80Euro

                     Schreib mir Deine Sehnsucht, ich sende Dir einen zoomlink zu 

                     und wir gehen gemeinsam auf Reise

 

     

 

"Dich selbst zu lieben entführt Dich

     in eine Welt voller Wunder"

 

 

Beginne Deinen Liebestanz mit Dir, im Garten Deines Herzens, jeden Moment neu! Und manchmal brauchen wir genau dafür ein präsentes Gegenüber, in Der wir uns spiegeln können und gesehen werden.In dieser Einzelbegleitung wende ich mich in meiner Präsenz Dir zu. Manchmal reicht genau das, um wieder an unsere Selbstheilungskräfte andocken zu können. In uns finden wir unsere wahren Schätze, nicht im Aussen um uns herum ... tauch ein in Dich und ernte! Darüber erinnerst Du Dich, lernst wieder Dich über Deine Sinne zu lieben und Dich zu nähren, von hier aus triffst Du gesunde Entscheidungen, Du spürst welche Menschen Dir gut tun, welcher nächster Schritt Dir gut tut und mit wem Du wirklich in Kontakt gehen möchtest ...

Dein Körper empfängt Dich, Du findest in Dir eine Heimat. Von hier aus öffnet sich Dein Weg zu Dir und zu einer genussvollen und bewussten Sexualität. 

 

Wonach sehnst Du Dich? ... "mich zu spüren und mich getragen zu fühlen. Mit meiner Haut zu atmen und mit meinen Händen zu berühren ... Ich möchte berühren und berührt werden, mich zeigen, unverfälscht, meine Wahrheit hören und mich dabei angenommen fühlen. Möchte meinem Körper spüren und feiern ..."

 

  Alles was Du brauchst ist schon längst da, in Dir, 

   Du übst hier mit all dem zu sein, mit Dir so zu sein, wie Du bist,

         authentisch, hautnah ... über Deine Sehnsucht, Deine Sinne, Deinen Körper  kommst Du in Kontakt  mit Dir und Deiner ureigenen Wahrheit....

                           

 Ich begleite Dich dabei!

 

Inspiriert aus den für mich tief nährenden Frauentempeln, nach der wunderbaren Arbeit von Chamelie Ardagh vom awakening woman Institut, leite ich die tantrischen Meditationen und Übungen an. Wir beginnen nicht mit "Geschichten", sondern zu Beginn kommen wir erst in unseren Körpern an. Von dort leite ich über in eine kleine Meditation und wir kommen beide in Bewegung ... dies kann eine Innere oder auch Äussere Bewegung sein. Daran schliesst sich eine sogennante Diade an, ich frage Dich eine Herzfrage und höre Dir einfach zu. So findest Du Zugang zu Deiner ureienen Wahrheit in diesem Moment und kannst an unsere zeitlose Wahrheit in uns andocken. 

 

Zu jedem Zeitpunkt können wir Beide unsere Reiseroute ändern und schauen, welches Bedürfniss sich in dem Moment zeigt!

                               "In der Liebe zu Dir selbst

                          entdeckst Du die Schönheit des Lebens"

    

                                      Komm Dir näher!!!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier