Körperarbeit für Frauen

 tantrische Körperarbeit * weibliche Berührung * liebevolle Präsenz

 

Wo:          Tantrainstitut Jembatan  www.jembatan.de

              

Wieviel:    80 Euro pro Stunde

 

 

Dein Körper kennt den Weg ...

                         spüre Deine Körperweisheit und schöpfe aus Deiner ureigenen Quelle,

                         so kannst Du auch in wirbeligen Zeiten in Dir eine Heimat finden !

 
 

Jeder Körperdialog beginnt mit einem Vorgespräch, in dem Du mir sagen kannst wonach Du Dich sehnst, welche Vorstellungen und Wünsche Du mitbringst. Danach beginne ich mit meinen weiblichen Berührungen, dies kann ein Halten und Wiegen sein oder ein Lauschen Deiner Gebärmutter... ich lasse mich währenddessen von Deinem Körper und seinen Signalen leiten.

 

Ich liebe dieses hineinfallen in den Moment und die darin enthaltene Körperweisheit !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier