SchossQuelle   Körperarbeit für Frauen

 tantrische Körperarbeit * weibliche Berührung * liebevolle Präsenz

 

Wo:          Tantrainstitut Jembatan  www.jembatan.de

              

Wieviel:    80 Euro pro Stunde

 

 

Dein Körper kennt den Weg ...

                         spüre Deine Körperweisheit und schöpfe aus Deiner ureigenen Quelle,

                         so kannst Du auch in wirbeligen Zeiten in Dir eine Heimat finden !

 
 

Jeder Körperdialog beginnt mit einem Vorgespräch, in dem Du mir sagen kannst wonach Du Dich sehnst, welche Vorstellungen und Wünsche Du mitbringst. Danach beginne ich mit meinen weiblichen Berührungen, dies kann ein Halten und Wiegen sein oder ein Lauschen Deiner Gebärmutter... ich lasse mich währenddessen von Deinem Körper und seinen Signalen leiten.

 

Ich liebe dieses hineinfallen in den Moment und die darin enthaltene Körperweisheit !

 

feedback nach einer gemeinsamen Körperreise :

 

"Liebe Nina, die Reise mit Dir war einfach unglaublich! So vieles ist geschehen ...So viele Momente, die ich NIE vergessen werde. Beseelte Momente die mir schlicht den Atem raubten ... verzweifelte Momente in denen ich dachte ich drehe durch ...dankbare Momente die mein Herz geweitet haben ...traurige Momente in denen die Tränen nicht aufhören wollten zu fließen ...wütende Momente, die mich erkennen ließen, was eingesperrt war ...schmerzhafte Momente, die mir die Stimme raubten ...und die Erkenntniss, dass eine unglaubliche Kraft in mir wohnt, die meine eigene ist, die immer schon da war, auch wenn ich sie nicht sehen konnte und nun zu wissen, dass diese Kraft mich durch all das "dunkle", schmerzhafte begleitet, mich stützt, es mich aushalten lässt, die mich durch all das trägt, ohne daran zu zerbrechen.

Nie hätte ich gedacht, dass sich so viel altes, schmerzhaftes, und hilfloses zeigen darf. Aber nicht nur zeigen, sondern auch heilen darf. Alles, wirklich alles durfte kommen-wurde von Dir angenommen, liebevoll ...achtsam und mit einer schier unglaublichen Präsenz. Angst, Scham, Wut, und Trauer - gesehen, ungewertet und willkommen. Mit Deiner ureigenen Intuition, hast Du unsere Treffen liebevoll vorbereitet, eine Verbindung aufgebaut, mir Kraft und Liebe geschenkt ...

Egal, ob Du mich in unseren Gesprächen, in der Körperarbeit oder in den Massagen begleitet hast, immer, immer, warst Du für mich da. Voll da, mit all Deiner Liebe. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich wirklich "angenommen", "gesehen" gefühlt ...so geborgen wie noch nie in meinem Leben ...

Ein unbezahlbares Geschenk !" Heinke 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier