schossQuelle

               ...... kraftvoll.weiblich.sein

 

Für:              für alle Frauen, die etwas in die Welt bringen möchten :

                      werdende Mamas, Projektleiterinnen, Kreative, Selbstständige

Termine:     ...weitere folgen

Ort :             Jembatan in München

Wieviel:      30 Euro 

Wer:            Nina und Andrea 

                     Anmeldung über www.jembatan.de

 

Komm in Deine Beckenkraft und

schöpfe aus Deiner ureigenen Quelle in Dir !

Unsere Schöpferkraft und die tiefe Weisheit unserer weiblichen Organe ermöglicht uns einen Zugang zu unserer Kraftquelle : unsere sexuelle Energie ! Mit Tantraübungen für Geniesserinnen kommen wir mit der Kraft in uns in Kontakt. Unsere Schöpferkraft steht uns jederzeit und in jedem Alter für unserer Fruchtbarkeit und Kreativität zur Verfügung: Wir können schwanger werden und für Frauen, die keine Kinder haben möchten oder mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben ist die kreativ gelebte Fruchtbarkeit eine wunderbare Form des weiblichen Ausdrucks. Unsere sexuelle Energie ist unsere Lebenskraft, über sie finden wir zurück zu uns und unsere Intuition. 

Wir Frauen sind über unsere Becken mit dem Rhythmus der Erde verbunden und können darüber in unsere Energie finden,

                              ob für Schwangerschaften oder kreative Herzensangelegenheiten !

 

 

Inhalt: 

ʘ Stärkung Deiner weiblichen Urkraft

ʘ Beckentanz

ʘ Märchen 

ʘ Körperarbeit

ʘ Gebärmutterrituale 

 

Wir sind:

Nina: Mama von drei Söhnen, Erdfrau und Körpertherapeutin

Andrea: Ritualfrau, Herzmensch und Körpertherapeutin

 

 

Mitzubringen:

Bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst;

wenn du magst, gern im Rock oder Kleid, so haben wir guten Kontakt zur Erde ! 

Was ihr bei uns findet:

Alles was wir brauchen und natürlich wie gewohnt, Tee, Wasser und Kekse

 

 

"Ich sehne mich nach einem Raum, ich dem ich in mein weibliches so sein tauchen kann, wo ich mich meiner Schöpferkraft als immersprudelnde Quelle erinnerne...wo ich meiner prickelndenden Lust und manchmal auch plötzlich auftauchender Unlust wahrhaftig begegnen und mich mit Anderen spielerisch- sinnlich erforschen kann...und den finde ich bei Euch !...danke ...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier