Schossquellendialog

 tantrische Körperarbeit * weibliche Berührung * Massage

 

Wo:         Tantrainstitut Jembatan  www.jembatan.de

 

Was:        Schossquellendialog     1-2 Std

              

Wieviel:    80 Euro pro Stunde

 

 

Jeder Schossquellendialog beginnt mit einem Vorgespräch, in dem Du mir sagen kannst wonach Du Dich sehnst, welche Vorstellungen und Wünsche Du mitbringst. Danach beginne ich mit meinen weiblichen Berührungen, dies kann ein Halten und Wiegen sein oder ein Lauschen Deiner Gebärmutter... ich lasse mich währenddessen von Deinem Körper und seinen Signalen leiten.Ich liebe dieses hineinfallen in den Moment und die darin enthaltene Körperweisheit.

 

Dein Körper kennt den Weg ...

                         spüre Deine Beckenkraft und schöpfe aus Deiner ureigenen Quelle,

                         so kannst Du auch in wirbeligen Zeiten in Dir eine Heimat finden !

 

Bei meinen drei Hausgeburten und im Hebammenpraktikum durfte ich die in uns Frauen wohnende Weisheit, unser verbunden Sein mit dem grossen Ganzen und unsere weibliche Kraft hautnah erleben…aus diesen Erfahrungen schöpfe ich und ehre die Seelenkraft unserer weiblichen Organe. Unsere Schöpferkraft steht uns jederzeit und in jedem Alter für unserer Fruchtbarkeit und Kreativität zur Verfügung: Wir können schwanger werden und für Frauen, die keine Kinder haben möchten oder mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben ist die kreativ gelebte Fruchtbarkeit eine wunderbare Form des weiblichen Ausdrucks. Gleichzeitig können wir über unseren Schossraum mit unseren Ahninnen in Kontakt kommen : Wir haben als Eizelle schon in der Gebärmutter unserer Grossmutter mit gelebt und gefühlt.

 

In meiner Berührung und meiner absichtslosen Präsenz verbinde ich Dich mit Deiner Urkraft und Deiner Intuition und verbunden mit Dir kannst Du Deiner Lust, Deiner Lebenskraft und Deinen vielfältigen, weiblichen Energien begegnen.

Mein sanftes Dich erden und Deine Sehnsucht zeigen uns den Weg Deiner ureigenen Reise, denn so wie jede Geburt einzigartig ist so ist es auch jeder Schossraumdialog !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier