women`s temple...be your body                                             

Was:            tantrische Wahrnehmung & Frauentempel  nach  www.awakeningwomen.de

 

 

Wann:         Termin wird bekannt gegeben, bei Interesse bitte kurze mail an mich,

                      dann nehm ich Dich mit auf meinen Einladungsverteiler

 

Wo:              Schwungrad in Ottobrunn oder  in der Natur     

 

Wieviel:       20 Euro Ausgleich

Komm und folge Deiner  Sehnsucht ...

"Ich sehne mich danach, "sie" zu spüren, mit meinen trockenen Füssen auf Mutter Erde zu stampfen und mich von ihr getragen zu fühlen.

Mit meiner Haut sie zu atmen und sie mit meinen Händen zu berühren ...Ich möchte mich erinnern, an meine uralten spirituelle Vergangenheit ,möchte sie bewegen, wiederentdecken. Möchte mich berühren, mich zeigen, unverfälscht, meine Wahrheit hören, meine engen Stellen tanzen und mich dabei angenommen fühlen. Ich möchte anderen Frauen ohne Masken in die Augen schauen, sie berühren und bleiben ...möchte sie ehren,    

     möchte meinen Tempel, meinem Körper spüren und feiern ...

                     wonach sehnst Du Dich ?"

 

  alles was wir brauchen ist schon längst da, wir erinnern uns,

   fallen aus uns heraus und erinnern uns erneut,   wir üben mit all dem zu sein,

         authentisch, hautnah ...wonach sehnt sich deine Haut ?

   über unsere Sehnsucht, unsere Sinne und über Tanz kommen wir in Kontakt, mit uns,

             mit unserer Wahrheit, mit diesem Moment,miteinander....

 nach der wunderbaren Arbeit von Chamelie Ardagh, awakening woman institut

                                               www.awakeningwoman.de

 

       ich lasse mich berühren ...von mir, vom Moment, vom Leben 

 

 

             

Ich liebe es Schritte ins Nicht Wissen hinein zu tun,    

                zögerliche, mutige, stampfende,achtsame, liebevolle,  

        tanzende und sehnsüchtige 

                                       

                                         ...gehst Du mit ?

                  Ich widme mein Tun MaTara,

                      mögen alle Wesen Frieden im Herzen haben  

   

 

 

   weitere infos zu Chamelie Ardagh und den Frauentempelgruppen  unter :

                                  www.awakeningwomen.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wiesenatelier