"Tempel der Sinne"

wann von 15.00 - 20.00h   
wo Praxisraum in Hohenbrunn  
wieviel 60 Euro  
 

bei Interesse schreib mich bitte an, dann wirst Du über meinen newsletter über die nächsten Termine informiert

 

 

Frauentempel nach awakening woman mit Nina und Jenny 

 

 

 

Im feel*kiss*flow lassen wir uns ein auf jeden neuen Moment 

wir üben uns hier in Hingabe und empfänglich Sein

Wir nähren und beschenken uns

und gehen genährt und beschenkt wieder Heim

Sinnliche Berührungen nach awakening woman schenken uns authentische Begegnungen und wahrhaftiges Fühlen im geborgenen gehalten Sein

Schon immer sind wir Frauen in dieser nährenden Form zusammengekommen,  

natürlich, hautnah und wonnig.

 

Willkommen, Schwester im Tempel der Sine! 

 

 

 

Ich freue mich von ganzem Herzen, daß seit diesem Jahr Jenny mit ihrem nährenden Frauentempel nach awakening woman, welcher regelmässig im Seminarraum des Künsterlerhofs NAWC stattfindet, angekommen ist in dem auch ich in meinen Raum einlade!

                                                                       nähere Infos hier : Jenny´s Tempel

Druckversion | Sitemap
© 2022 Christina Sponer • Webdesign: Nikola Weiser